• Jobs Job bei CCR Logistics Systems AG

CCR Logistics Systems AG

Dornach Raum München

Organisation / Verwaltung

Dornach Raum München

Assistenz (m/w) CCR Logistics Systems AG Dornach Raum München Unterstützung des Teams in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts; eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Betreuung von laufenden Kundenprozessen.

Wir Entwickeln Planen Und Betreiben Inter­national Rück­führungs­systeme Und Helfen Dadurch Produkt- Und Wert­stoff­kreis­läufe Zu Schließen Arbeiten Sie Mit Uns An Zukunfts­themen Und Leisten Sie Ihren Eigenen Beitrag Zur Roh­stoff­wende Zur Unterstützung Unseres Teams "recycling Returns Und Trade" In Der Zentrale In Dornach Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Assistenz (m/w) Die Position Ist In Vollzeit Zu Besetzen Und Zunächst Befristet Auf Ein Jahr Mit Der Option Zur Verlängerung Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Teams In Allen Organisatorischen Und Administrativen Belangen Des Tagesgeschäfts Eigenständige Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Betreuung Von Laufenden Kundenprozessen Erstellung Von Angeboten Vertragsinhalten Und Individuellen Kundenpräsentationen Pflege Relevanter Kundenstammdaten Aufbereitung Von Statistiken Und Auswertungen Terminverwaltung Sowie Koordination Und Organisation Von Besprechungen Unterstützung Bei Der Planung Organisation Und Durchführung Von Kundenveranstaltungen Aktive Mitarbeit Bei Projekten Sowie Bei Marketing- Und Rechercheaktivitäten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Für Diese Position Vergleichbare Qualifikation Hohes Maß An Eigeninitiative Zuverlässigkeit Und Sehr Gute Organisatorische Fähigkeiten Kundenorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Französischkenntnisse Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere In Excel Was Sie Bei Uns Erwartet: Hohe Eigenverantwortung - Herausfordernde Aufgaben - Flache Hierarchien - Offene Feedbackkultur - Individuelle Mitarbeiterentwicklung - Angenehmes Betriebsklima - Vertrauensarbeitszeit - Freiraum Für Eigene Ideen - Leistungsgerechte Vergütung - Intensive Einarbeitung - Entwicklungsperspektiven In Einem Zukunftsträchtigen Und Innovativen Markt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Per E-mail An Career@-revlogcom Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Assistenz Teamassistent Bürokommunikation Büroorganisation Assistenz (m/w) Unterstützung Des Teams In Allen Organisatorischen Und Administrativen Belangen Des Tagesgeschäfts Eigenständige Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Betreuung Von Laufenden Kundenprozessen Aschheim

Mitarbeiter Disposition / operativer Einkauf (m/w)
   CCR Logistics Systems AG (Dornach Raum München)

Assistenz (m/w)
   CCR Logistics Systems AG (Dornach Raum München)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Umweltreporting
   CCR Logistics Systems AG (Aschheim)

Professur (W3) für Urban Water Management
   Technische Universität Dresden (Innere Altstadt)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum Swisttal GmbH (Swisttal)

Restaurator/-in (m/w/d) zur Unterstützung beim Umzug in ein neues Zentraldepot
   Stadt Regensburg (Regensburg)